Dienstag, 23. April 2013

Blog den Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude!







Nachdem ich mich schon so lange auf die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gefreut habe, ist es heute endlich soweit und ich möchte mich wirklich ganz ♥lich bei Christina  und Dagmar bedanken, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen haben.

Ich habe recht lange gewartet bis ich mich endlich für ein Buch entschieden hatte, denn "Sturmherz" von Britta Strauß war im letzten Jahr eines meiner absoluten Lesehighligts. Da ich kein nackiges Buch verschenken wollte, habe ich es für euch signieren lassen. So sieht es aus und ich glaube es wird euer Buchregal entzücken.







Ich selbst habe auch eins mit persönlicher Widmung und da ich zuvor noch nie eine Autorin getroffen (wenn auch nur in Leserunden oder Facebook) die nicht nur schreiben, sondern auch echt toll zeichnen kann fiel mir die Wahl nicht schwer und auch Britta Strauß ließ sich gleich begeistern ☺




Inhalt:

Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt. Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden. Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch. Nur ein Märchen für kalte Winterabende? Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte. Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören.



Meine Meinung zum Buch findest du HIER!


"Sturmherz" ist also Buch Nummer 1, welches ich unter euch verlosen möchte, aber dabei bleibt es nicht denn der Langenscheidt Verlag war so freundlich mir ein Kinderbuch zur Verfügung zu stellen, welches ich auch unter euch verlosen darf.






Ein deutschsprachiges Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren aus der Reihe PiNGPONG mit großem Poster!

Adam Stowers zauberhafte Geschichte zeigt, dass Fantasie und die Kraft der Freundschaft alles bewirken können.
  • liebevolle Illustrationen und eine Geschichte mit viel Witz und Charme
  • fröhliche und selbstbewusste Hauptfigur
  • zahlreiche Sprechanlässe durch Lilys fantasievollen Blick auf die Welt


Da ich es liebe zu überraschen würde ein weiterer Gewinner / eine Gewinnerin ein Überraschungspaket erhalten. Ob das Paket ein Buch enthalten wird, weiß ich noch nicht genau, aber es soll ja auch eine Überraschung sein, oder?





Da ich mit dieser Aktion nicht auf Leserfang gehen möchte, sondern einfach Buchverrückte wie mich beschenken möchte, ist es also keine Pflicht Leser/in meines Blogs zu werden. Einen Kommentar müsst ihr aber dennoch abgeben und zwar muss ich ja wissen, was ich an dich verschenken darf. Ihr habt 3 tolle Dinge wie ich finde zur Auswahl. Ich selbst werde sicherlich auch den einen oder anderen Blog besuchen, denn es werden nicht nur von Bloggern, sondern auch von Autoren, Verlagen und vielen mehr Bücher verlost und einige klingen wirklich spannend. Insgesamt beteiligen sich 1008 Blogger und Co an dieser Aktion und das ist doch schon ganz stattlich, oder? 


Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit!
GLG,
Mel


Alle teilnehmenden Blogs & Co findest du HIER!


Die Gewinner werden dann am ersten Mai an dieser Stelle hier verkündet!

Kommentare:

  1. UUUUUUUUUUH wie toll.
    Also ich mach hier einfach mal mit, weil ich Sturmherz unheimlich gern lesen würde.

    Ich wünsch dir einen schönen Welttag des Buches, feier "die schönste Nebensache der Welt" gebührend!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich würde sehr gerne für "Sturmherz" in den Lostopf!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel

    Ich liebe diese Aktion auch und das Lesen sowieso!
    Also, ich bin dabei! Bei mir gibt's übrigens " plötzlich Shakespeare" zu gewinnen. Also, wenn du mich besuchen magst; ich freue mich!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du irgendwelche finanziellen Schwierigkeiten? Sie brauchen ein Darlehen, um ein Geschäft zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir geben Kredite an Menschen, die Hilfe brauchen. Bewerben Sie sich jetzt per Email:Mrrolandjohnson62@gmail.com


      Vorname: ...............

        Geschlecht: .................

      Gesamtbetrag benötigt: ....... .............

        Dauer: ...................

        Adresse: .............. ..

        Stadt: ................

        Land: ......................

        Telefon: .... ..................

        Fax: ...................

        Monatliches Einkommen: ......... .......

        Beruf: .................

        Haben Sie vor dem Bewerben: .................. ....

      Danke und Gott segnen


      Mr.Roland Johnson

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    ich muss einfach bei Dir mitmachen :)
    Über Sturmherz würde ich mich sehr freuen!

    Wünsche Dir einen schönen Tag und viele, viele Kommentare!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du irgendwelche finanziellen Schwierigkeiten? Sie brauchen ein Darlehen, um ein Geschäft zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir geben Kredite an Menschen, die Hilfe brauchen. Bewerben Sie sich jetzt per Email:Mrrolandjohnson62@gmail.com


      Vorname: ...............

        Geschlecht: .................

      Gesamtbetrag benötigt: ....... .............

        Dauer: ...................

        Adresse: .............. ..

        Stadt: ................

        Land: ......................

        Telefon: .... ..................

        Fax: ...................

        Monatliches Einkommen: ......... .......

        Beruf: .................

        Haben Sie vor dem Bewerben: .................. ....

      Danke und Gott segnen


      Mr.Roland Johnson

      Löschen
  5. Hallo,
    ich wünsche Dir heute einen tollen Lesetag mit vielen unglaublichen Geschichten. Ich würde gerne für "Sturmherz" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    MaNu

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    was für ein tolles Buch - ich muss zugeben, mich reizt "Sturmherz" total, insbesondere wegen der tollen Zeichnung aber ich will mich gerne überraschen lassen, sprich ich würde für das Überraschungspaket in den Lostopf hüpfen.

    Danke.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen Welttag des Buches!
    falls ich wirklich Losglück haben sollte würde ich mich gerne überraschen lassen, dann macht das Hibbeln gleich noch mehr Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mel,

    auch ich würde mich gerne von dir überraschen lassen und hüpfe in den Lostopf für das Überraschungspaket.

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne für Sturmherz in den Lostopf wandern. Ich finde es toll, wie viel Mühe sich die Autorin mit der Zeichnung gemacht hat. Wow :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles einen schönen Welttag des Buches 2013!

    Macht es wie ich und verschenkt privat an einen lieben Menschen ein Buch. Dann seht ihr das Leuchten in seinen Augen!

    Über Sturmherz würde ich mich mega-doll freuen und sende dir liebe Mel für den heutigen Tag ganz liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hej,

    wunderschöne Titel hast du zum verlosen =)
    Ich persönlich entscheide mich für "Sturmherz" von Britta Strauß und springe dafür in den Lostopf ;)

    Lg Lexa
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh wirklich toll was du verlost, ich habe Britta Strauß auf der LBM kennengelernt und fand sie super nett, leider kam ich noch nicht dazu mir ihr Buch zu kaufen, ich würde mich deswegen sehr über das Buch freuen :)

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sturmherz und dann auch noch signiert. *-* Wie toll ist das denn? Also, da muss ich mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf für Sturmherz hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie toll!
    Ich wünsche mir schon läänger "Sturmherz" und würde dafür wirklich sehr gerne in den Lostopf hüpfen! :o)

    Eine wirklich schöne Aktion - Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    "Dummer Schnuffi" klingt ja super! Das würd ich gern meinen Zwergen vorlesen.

    VG, Steffi
    http://perlenhuhn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Supi, was für ein tolles Buch. In Ermangelung von Kindern würde ich auch sehr gern für "Sturmherz" in den Lostopf hüpfen. Danke für deine Mühe, ich habe es dieses Jahr zeitlich einfach nicht hinbekommen, eine ähnliche Aktion zu starten.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    danke für deine Teilnahme an der Aktion, finde ich toll! Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich das Überraschungspaket wählen, denn ich mag Überraschungen genauso sehr :) Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich springe auch für Sturmherz in den Lostopf!
    Das Buch hört sich so toll an! Danke, dass du es verlost!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Anja

    grenzenlos.derblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen Mel,
    ich finde es toll, dass sich soo viele an der Aktion beteiligen. Du hast mich mit "Sturmherz" geködert (: und darum springe ich sehr gerne dafür in den Lostopf.

    Einen wunderschönen Tag und viele neuen Entdeckungen wünsch ich dir.

    Liebe Grüße
    Zauberzeichen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mel,

    die Signatur von Sturmherz ist ja allein schon wert dafür in den Lostopf zu hüpfen :-). Da ich das Buch bisher noch nicht besitze (leider :-() hüpfe ich also doppelt gerne in den Lostopf - und würde dem Buch im Gewinnfall selbstverständlich einen Ehrenplatz einräumen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Sturmherz klingt von der Beschreibung her wirklich ganz toll, so würde ich gern für das Buch am GEwinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße von Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo =)

    Ich habe bisher noch nie von Sturmherz gehört, aber die Inhaltsangabe klingt wahnsinnig schön! Und ich liebe ja Wale, die Zeichnung ist echt klasse! Ich hätte auch gerne so ein Talent.

    Liebe Grüße
    AefKaey

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Sturmherz steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste und die Signatur ist wirklich wunderschön :) Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Versuchen kann man es ja mal - trotz vielen Teilnehmern.

    Liebe Grüße,

    Evelyn
    von dreaming-till-midnight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Auch sehr gerne dabei und würde Sturmherz soooo gerne lesen

    LG Ina

    ina140171@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf... und zwar für "Sturmherz".

    Ich wünsche einen wunderschönen Buchtag.

    LG Sina
    sinaframbach(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!

    Ich hüpfe also einfach mal in den Lostopf ;)
    Mich würde alles interessieren. Das Buch hört sich toll an, das Kinderbuch wäre auch klasse, da mein Sohn bald drei Jahre alt wird und überrascht werde ich auch gerne ;) Mir ist also tatsächlich alles recht.

    Tolle Idee mit der Überraschung ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    E-Mail: lilstar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    da "Sturmherz" auf meiner Wunschliste ganz weit oben steht versuche ich hier einfach mal mein Glück :)
    Einen schönen "Welttag des Buches" wünsche ich dir :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne für alles in den Lostopf wandern. Entweder gewinne ich es etwas für mich oder etwas für meinen Neffen, von daher kann ich mich nicht entscheiden :-)

    LG

    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und einen schönen Welttag des Buches :)
    Über Sturmherz würde ich mich wahnsinnig freuen, aber Überraschungen liebe ich auch sehr ;)
    Und - *hüpf*!
    Liebe Grüße
    Kira
    kira_gembri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ui, ich fände Sturmherz total interessant und klasse.
    Tolle Aktion - und sogar signiert.
    LG
    Melanie Truhöl
    facebook@truhoel.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Sturmherz würde ich gewinnen oder aber das Überraschungsbuch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo

    ich würde gerne für Sturmherz in den Lostopf, weil das Buch auf meinem Wunschzettel ist und es einfach super sein soll.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  34. Hallo.
    Ich würde mich über Sturmherz sehr sehr freuen. *__*
    Der Drachenmond Verlag dringt immer mehr in mein Herz.^^

    Liebste Grüße, Liss
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Sturmherz fände ich toll, gegen das Überraschungspaket hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich würde mich sehr über den dummen Schnuffi freuen. Das Buch ist wie mein eigenes Bilderbuch bei PingPong erschienen, da bin ich natürlich neugierig. Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  37. HejHej,

    ich würde gern Sturmherz bald mein eigen nennen ;)

    LG,
    Franzi

    arweni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf für "Sturmherz"

    Liebe Grüße,
    Carola

    karth.neu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    das ist eine tolle Aktion. Ich würde gerne an der Verlosung des Überraschungspaketes teilnehmen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Lomoherz (so heißt mein Blog) würde sich wahnsinnig über Sturmherz freuen :)
    Toll, dass du mitmachst!

    Liebe Grüße,
    Conny

    PS:Bei mir kannst du übrigens den Thriller 'Sorry' von Zoran Drvenkar gewinnen: http://wp.me/p2ps0a-IC

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Melanie, oh oh da sind schon viele Kommentare für Sturmherz. Dann hoffe ich trotzdem mal und mag auch in den Lostopf hineinhüpfen. LG Sabine alias Wauziiii ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich möchte mich für "Sturmherz" bewerben.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Oh ja, STURMHERZ steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würd mich wirklich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde. lg aus Österreich Kathrin

    AntwortenLöschen
  44. Dummer Schnuffi? Dummer Schnuffi!

    Das ist doch genau das richige für meinen Kleinen!

    info@code78.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo.
    Ich hüpfe für Sturmherz und die Überraschung in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  46. Sturmherz hat mein herz erobert und zwar schon von Anfang an damit es wieder gleichmäßig schlagen kann würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, ansonsten muß es sich hier wohl langsam wieder an den normalen rhythmus gewöhnen und nicht ständig stürmisch klopfen

    AntwortenLöschen
  47. Sturmherz klingt absolut Super :) Aber eine Überraschung ist natürlich auch immer Super ;) Das ist lieb von dir das du so auch nochmal jemand eine Freude machen möchtest. Vielen lieben Dank.
    Gruß
    Kate

    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Klingt toll, bin gerne dabei :-) Lasse mich gerne überraschen!
    LG Sonja
    sonja.rameil@web.de

    AntwortenLöschen
  49. für das Überraschungspaket würde ich gerne in den Lostopf hüpfen, da ich Überraschungen liebe. Falls dies schon weg ist, hüpf ich dann auch gerne für Sturmherz rein. Aber da sind auch schon soviele dabei. Also ich bin einfach mal da :-D lg tine

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich auch gerne überraschen lassen! Und Sturmherz klingt supi :)
    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich möchte für "Sturmherz" mitmachen.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Klasse Aktion. Da muss ich Leseratte einfach mitmachen. Ich würde mir
    "Sturmherz" aussuchen.
    Viele Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  53. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf - Im Gewinnfall würde ich mich sehr über "Sturmherz" von Britta Strauß freuen. :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    toll das du mitmachst. Ich würde gerne "sturmherz" gewinnen.

    Alles Liebe Sabrina (schwerdtsabrina@aol.de)

    AntwortenLöschen
  55. über Sturmherz würde ich mich sehr freuen.
    die Wale sind ja mal mega cool! :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  56. Da "Sturmherz" schon länger auf meiner Wunschliste steht, würde ich gern dieses tolle Buch gewinnen.

    Meine Email: Monina83@web.de

    Einen schönen Welttag des Buches
    und liebe Grüße
    Monina83

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde "Sturmherz" total gerne lesen und möchte also dafür in den Lostopf hüpfen :-) Schöne Aktion!

    Kiya

    AntwortenLöschen
  58. Ich hüpfe für Sturmherz in den Lostopf ;)

    LG Lisa

    mueller.lisamarie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)

    Die Zeichnung in deinem Sturmherz sieht ja echt genial aus :D Ich würde auch gerne für Sturmherz in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Yoshi

    (svenja.becker@rhs-bs.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Mel :)

    eine tolle Aktion, die du da machst :)
    "Sturmherz" lässt mich nicht mehr los, seit ich mal über eine Rezi dazu gestolpert bin, deshalb möchte ich mich gerne darum "bewerben" ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Juli
    (juli.buchholz@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mich wahnsinnig über Sturmherz freuen, habe schon bei Britta selbst auf ihrer facebook seite versucht ein exemplar zu ergattern und finde es super das hier nochmal so eine chance ist :)

    AntwortenLöschen
  62. ich würde super gern sturmherz gewinnen :) habe schon auf britta's facebookseite versucht ein exemplar zu ergattern und bin froh hier noch eine chance zu haben :)

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,
    ich kann mich gar nicht entscheiden..
    Ich würde ja gerne für Sturmherz in den Lostopf hüpfen, aber ich liebe auch Überraschungen :o)
    Wenn möglich hüpf ich für beides rein, wenn nur eins geht, dann entscheide ich mich für die Überraschung :o)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  64. Wow, die Signatur von "Sturmherz" ist einfach klasse. Da hüpfe ich natürlich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)

    ich würde gern "Sturmherz" gewinnen :)

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich will den dummen Schnuffi! Das hast was ;o) Hopp hopp Lostopf! Spuck mich aus! ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  67. Wow, die Signatur ist ja klasse, da versuch ich gerne mein Glück.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  68. Hey :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen und zwar am Liebsten für "Sturmherz", weil ich signierte Bücher total mag und das Buch ansich sehr toll klingt und für das Überraschungspaket! Ich liebe Überraschungen :D
    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches!

    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Hey,

    ich würde gerne für Sturmherz in den Lostopf hüpfen...

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  70. hallo,
    auch ich würde mich gerne in die schlange der sturmherz bewerber stellen,toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Mel,

    tolle Aktion, ich würde gerne mit in den Lostopf, und zwar zu "Sturmherz"! Wenn ich darf, auch für das Überraschungspaket.

    Liebste Grüße
    KleinerVampir (erreichbar via Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  73. Huhu Mel,
    Danke für die Möglichkeit diese tollen Bücher zu gewinnen!
    Ich würde gern "Sturmherz" von Britta Strauß gewinnen aber das Überraschungspaket würde ich auch nehmen...no risk, no fun :P

    LG.

    AntwortenLöschen
  74. Grüß Dich,

    vielen Dank für die tolle Aktion.

    Ich würde gerne bei Dir Sturmherz gewinnen.

    Lg

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ich würde gerne für Sturmherz und die Überraschung in den Lostopf wandern.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,

    ich habe nun schon so oft gehört, dass die Leser von "Sturmherz" begeistert sind, deswegen muss ich unbedingt für "Sturmherz" in den Lostopf um mir endlich selbst ein Bild davon machen zu können und mich von dem Buch überzeugen zu lassen, vor allem bei einer solch tollen Signatur, einfach ein Traum :)

    Erreichen kannst du mich am besten unter:
    elchis.world.of.books@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  77. Ich möchte gerne für Sturmherz in den Topf. Schon beim Lesen der Inhaltsangabe hab ich Gänsehaut bekommen :)

    meine Email: wagner_bettina_maria@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    da ich mich gar nicht entscheiden kann und mein sohn sich auch über das Kinderbuch freuen würde, lasse ich mich einfach überraschen (falls ich gewinne) und hüpfe ganz unvoreingenommen in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Sturmherz klingt wirklich toll und die Ueberraschung auch. Ich wuerde gerne fuer beides an der Verlosung teilnehmen. :)

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  80. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Sturmherz steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  81. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr von Sturmherz lesen! Die überraschung klingt auch sehr verlockend!!!

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde mich gerne überraschen lassen und hoffentlich hab ich damit auch Glück! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  83. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde Sturmherz gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek (at) yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    Auch ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich »Sturmherz« gewinnen würde.

    E-Mail: d@winzen4.de

    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    ich würde gern bei der Verlosung von Sturmherz mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Mel,

    alle drei Sachen klingen wirklich toll.
    Ich würde am Liebsten für jemande anderen etwas gewinnen und zwar für meine fast drei jährige Cousine Sara. Sie kommt im Sommer in den Kindergarten und schaut schon jetzt viele BÜcher an. Meine Tante leiht sich in der Bücherrei immer Bücher für sie aus und so hätte Sara ein eigenes mehr.
    Da ich meist ja soviel Bücherglück für mich habe, versuche ich es jetzt einmal für jemand anderen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    ohja Überraschungen! Die liebe ich auch! Sowohl zu kriegen, als auch zu verschenken. :D Das fühl ich mich selbst immer wieder wie ein kleines Kind! Daher würde ich gerne sowohl für das Überraschungspaket, als auch für "Sturmherz" in den Lostopf hüpfen. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    ich würde gerne "Sturmherz" gewinnen.
    LG

    Christine


    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    ich würde gerne Sturmherz gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Raphi

    bleistiftspitzerin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    ich würde mich am meisten über "Sturmherz" freuen.

    LG Eila

    AntwortenLöschen
  91. Hey ;)

    Ich würde mich gerne überraschen lassen- finde ich eine super Idee ;););)

    Liebe grüße Lole

    Nicole.List @gmx.net

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Mel,

    als ich gesehen habe, dass Du "Sturmherz" verlost konnte ich nicht anders und muss bei Deiner Verlosung mitmachen ;) Ich weiss nicht, wie lange ich schon in Buchläden um das Buch schleiche und es mir letztendlich doch wieder nicht geholt habe. Aber vielleicht habe ich ja jetzt bei Dir ein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Mel,

    "Sturmherz" würde ich wirklich sehr gerne lesen, ich habe bereits eine Leseprobe verschlungen und war begeistert. Also bitte ich Dich, ein Los für mich in den Topf zu werfen :-) Auch weil die Zeichnung so toll ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  94. Sturmherz wäre ganz klar mein Favorit, aber überraschen lasse ich mich auch immer gerne! Lg, Leona :)

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde mich über eine Überraschung freuen, aber "Sturmherz" reizt mich auch!
    Kann man auch für beides in den Lostopf? :-D

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde mich am meisten über Sturmherz freuen.
    Das Überraschungspaket reizt einen aber auch sehr :D
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  97. Das Buch "Sturmherz" habe ich mir schon lange angeschaut. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf für dieses tolle Buch!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  98. Huhu,

    Ich würde gerne für Sturmherz in den Lostopf springen.

    Dummer Schnuffi haben wir auch, ein total süßes Buch ♥

    LG
    Sabi

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde gerne Sturmherz gewinnen, da das Buch schon längere Zeit auf meiner Wunschliste steht und da das Buch signiert ist und eine so tolle Zeichnung enthält, würde ich mich natürlich noch mehr freuen, es in meinem Buchregal willkommen zu heißen. :)

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    ich würde seeehr gerne "Sturmherz" gewinnen.
    Die Signatur sieht einfach toll aus! *schwärm*

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,

    ich würde gerne Sturmherz gewinnen - für mich und meine Geschwister. Wir lieben alle Fantasybücher, somit würden 4 Mädels daran große Freude haben =D

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  102. würde gerne teilnehmen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    schön, dass du auch an der Aktion teilnimmst! Und dann auch noch mit drei Varianten!
    Sturmherz klingt nach einem ganz tollen Buch und die Signatur sieht wirklich wunderbar aus! Entsprechend würde ich sehr gern das Buch gewinnen... Alternativ lasse ich mich natürlich aber auch immer gern überraschen, falls ich in 2 Lostöpfe hüpfen darf?!

    Liebe Grüße
    Julia
    (mail@julia-bonsack.de)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :) "Sturmherz" würde mich am meisten interessieren.

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hey :)

    Ich möchte gerne für "Sturmherz" in den Lostopf.
    Ein signiertes Buch ist immer ein einzigartiges Schmuckstück im Regal, deswegen würde ich mich freuen, wenn dieses Buch, sich mein eigen nennen würde.

    Lg

    Micky

    AntwortenLöschen
  106. Huhu! Bei dieser Verlosung mache ich auch gerne mit! Vielen Dank dafür! :)
    Liebe Grüße Sami

    samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Thiemo Kretzschmar29. April 2013 um 21:25

    Hallo,

    ich würde sehr gern in den Lostopf für das Kinderbuch "Dummer Schnuffi" hüpfen. Ich finde es einfach super, dass wenn auch wenige einige bei BsL Kinderbücher verlosen. Also herzlichen Dank an dich für diesen super Gewinn. Meine Tochter würde sich wirklich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße Thiemo

    kretschi_online@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallihallo,
    ich würde sehr gerne die Überraschung gewinnen und lasse mich mal im wahrsten Sinne des Wortes überraschen. Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall per Mail )



    Liebe Grüße
    Chrisy
    Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  109. Sturmherz klingt ja wahnsinnig toll. ;-) Das würde ich liebend gerne gewinnen. Aber auf Überraschungen stehe ich auch. ;-) Wünsche allen viel Glück.

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  110. Guten Tag,

    Haben Sie eine dringende Darlehen müssen anfangen
    up-Unternehmen, oder brauchen Sie einen Kredit
    für die Refinanzierung, Sie benötigen ein Darlehen an
    Pay Off Debt? Sie benötigen ein Darlehen
    ein Auto oder ein Haus zu kaufen? Wenn ja Sorgen
    mehr nicht, können wir helfen !!! Kontakt
    uns jetzt per E-Mail für Ihre eiligen
    Darlehen.
    E-mail:
    davidadelekeloan@hotmail.com
    Danke.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    Brauchen Sie ein dringendes Darlehen, um Ihre Schulden zu löschen oder benötigen Sie ein Kapital Darlehen, um Ihr Geschäft zu verbessern? Sind Sie von Banken und anderen Finanzagenturen abgelehnt worden? Brauchen Sie eine Konsolidierung Darlehen oder eine Hypothek? Suchen Sie nicht mehr, wie wir hier sind, um alle Ihre finanziellen Probleme ein Ding der Vergangenheit zu machen.

    Dies ist die einfache Darlehen Unternehmen. Bieten wir Darlehen an diejenigen, die an einem erschwinglichen Zinssatz von 1% interessiert sind. Reichweite von $ 5.000,00 Dollars bis zu einem Maximum von $ 100.000.000,00 Dollar.

    Unsere Kredite sind gut versichert, da maximale Sicherheit unsere Priorität ist.

    Kontaktieren Sie uns per E-Mail: easyloanfirm2020@gmail.com


    Mit freundlichen Grüßen
    Derek Douglas
    easyloanfirm2020@gmail.com
     
    1% Echt und garantieren Darlehen

    AntwortenLöschen
  112. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin Herr Paul Moritz ein seriöser, legitimer und ein akkreditierter Geldverleiher. Ich leihe Geld an einzelne und kooperierende Stellen, die finanzielle Unterstützung benötigen. Hast du einen schlechten Kredit oder hast du Geld, um Rechnungen zu bezahlen? Brauchen Sie ein Darlehen oder eine Finanzierung aus irgendeinem Grund Ich möchte dieses Medium verwenden, um Ihnen mitzuteilen, dass ich zuverlässige Begünstigte Unterstützung, wie ich froh sein werde, Ihnen Darlehen zu niedrigen Zinssatz anzubieten. Dienstleistung:
    Refinanzieren
    Erfinder Darlehen
    Auto-Darlehen
    Schuldenkonsolidierung
    Wirtschaftskredite
    Persönliche Darlehen
    Bitte schreibe zurück, wenn du interessiert bist, auf welche Antwort du verschickt werden soll Darlehen Bewerbungsformular zu füllen. (Keine Sozialversicherung und keine Bonitätsprüfung, 100% garantiert) Ich freue mich, dass ich von Ihnen zu dienen. Sie können uns per E-Mail kontaktieren: paulhelpfund@yahoo.com

    Danke, wie ich mich freue, es mir zu erlauben, von Ihnen zu sein ...
    Herr Paul Moritz
    E-Mail: paulhelpfund@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  113. Bist du irgendwelche finanziellen Schwierigkeiten? Sie brauchen ein Darlehen, um ein Geschäft zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir geben Kredite an Menschen, die Hilfe brauchen. Bewerben Sie sich jetzt per Email:Mrrolandjohnson62@gmail.com


    Vorname: ...............

      Geschlecht: .................

    Gesamtbetrag benötigt: ....... .............

      Dauer: ...................

      Adresse: .............. ..

      Stadt: ................

      Land: ......................

      Telefon: .... ..................

      Fax: ...................

      Monatliches Einkommen: ......... .......

      Beruf: .................

      Haben Sie vor dem Bewerben: .................. ....

    Danke und Gott segnen


    Mr.Roland Johnson

    AntwortenLöschen
  114. Aufmerksamkeit,
    Bewerben Sie sich für eine schnelle und bequeme Darlehen zu bezahlen Rechnungen, Xmas Darlehen, Hypothekendarlehen, Konsolidierung Darlehen und ein neues Geschäft zu starten oder refinanzieren Sie Ihre Projekte mit einem billigsten Zinssatz von 3%. Kontaktieren Sie uns heute über: HENRYCLARK003@GMAIL.COM mit Darlehensbetrag benötigt.
    Wir sind zertifizierter, registrierter und legitimer Kreditgeber.
    Sie können uns heute kontaktieren, wenn Sie daran interessiert sind, dieses Darlehen zu erhalten, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über den Kredit-Prozess, Prozess wie die Darlehensbedingungen und wie das Darlehen an Sie übertragen werden. Wir brauchen Ihre dringende Antwort, wenn Sie interessiert sind.

    HINWEIS: Alle Antworten sollten an folgende Adresse weitergeleitet werden:
    HENRYCLARK003@GMAIL.COM

    Danke.

    AntwortenLöschen
  115. Unsere Mission ist es, eine gewinnende Lösung für all Ihre finanziellen Probleme zu entdecken. Wir geben Kredite an Menschen mit schlechten Krediten oder brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen, um in das Geschäft zu investieren. Wir möchten dieses Medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen eine zuverlässige Kredit-Unterstützung bieten, wir freuen uns, Ihnen Kredite in Höhe von 2% für alle Kunden anzubieten. Interessierte Personen sollten sich für weitere Informationen per E-Mail kontaktieren: cnpholding30@gmail.com

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, wir sind die christliche Organisation, die uns hilft, Menschen zu helfen, die sind
    In der Notwendigkeit des Darlehens, geben wir unser Darlehen als Folge von 3% Zinssatz, und auch
    Wir bieten verschiedene Arten von Darlehen Ihrer Wahl, sie sind wie gefolgt
    Weihnachts-Darlehen, persönliche Darlehen, Business-Darlehen, Konsolidierung Darlehen, Studenten Darlehen,
    Und viele mehr, wenn Sie es interessant finden und Sie sind bereit, ein zu erwerben
    Darlehen von uns können Sie sich mit uns auf unserer E-Mail in Verbindung setzen
    Über: Pennydayloans@gmail.com und auch bei uns zurück zu uns
    Anwendungsdetails wie


    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR
    Vorname:
    Zweiter Vorname:
    Familienname, Nachname:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Gesamtbetrag benötigt:
    Darlehenslaufzeit:
    Adresse:
    Stadt:
    Bundesland / Provinz:
    Postleitzahl:
    Land:
    Telefon:
    Fax:
    Mobil / zellular:
    Monatliches Einkommen:
    Beruf:
    Email:
    Whatsap Nummer:
    Haben Sie schon einmal angewendet ?.

    Mit bestem Gruß,

    Frau Penny Tag

    Danke für den Einblick in den Kontakt wie erwartet

    Grüße
    Management
    E-mail: pennydayloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Wir geben Darlehen an Auftragnehmer sowie kleine, mittlere und große Scale-Unternehmen zu einem niedrigen Zins- und sehr flexiblen Rückzahlungsverfahren.

    Mit einem niedrigen Zinssatz von 3% und der Dauer von mehr als 20 Jahren

    Wir leihen von $ 1M bis $ 800M und höher. Wenn interessiert mich kontaktieren Sie mich auf meiner privaten und vertraulichen E-Mail-Adresse, finacialhelp2014@hotmail.com für weitere Details.



    Hochachtungsvoll,

    AntwortenLöschen
  118. Schönen Tag,

    Bewerben Sie sich für ein Darlehen Ich bin Herr Gary Lopez, ein privates Darlehen Kreditgeber und eine kooperative finanzielle für Immobilien und jede Art von Business-Finanzierung. Ich biete auch Darlehen an Einzelpersonen, Firmen und Kooperationsgremien zu 3% Zinssatz Wir bieten jede Art von Darlehen an. Mailen Sie uns über: garyfinance01@gmail.com

    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR

    Vorname:.........................
    Zweiter Vorname:.........................
    Familienname, Nachname:........................................
    Geburtsdatum (yyyy-mm-dd): .......................
    Geschlecht:...........................................
    Familienstand:...................................
    Gesamtbetrag erforderlich ...............................
    Darlehenslaufzeit ....................................
    Adresse:..........................................
    Stadt:.............................................
    Bundesland / Provinz: ...................................
    Postleitzahl: ..................................
    Land:..........................................
    Telefon:............................................
    Fax:..............................................
    Mobil / zellular: ..................................
    Monatliches Einkommen....................................
    Beruf:.......................................
    Email:...........................................
    Haben Sie schon einmal angewendet? ..........................
    Wo haben Sie meine Anzeige gefunden ......................

    Mit bestem Gruß,
    Herr Gary Lopez.

    AntwortenLöschen
  119. Hallo!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe? Suchen Sie nicht mehr, wie wir hier sind, um alle Ihre finanziellen Probleme ein Ding der Vergangenheit zu machen. Wir Darlehen an Unternehmen und Einzelpersonen in der Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung, die eine schlechte Kredit oder in der Notwendigkeit von Geld, um Rechnungen zu bezahlen, um auf die Wirtschaft zu investieren.

          Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und bekommen es dringend!

    * Termin Darlehen Betrag von $ 1000.00 bis ein Maximum von $ 10.000.000,00
    * Der Zinssatz liegt bei 3%
    * Wählen Sie zwischen 1 und 30 Jahre der Rückzahlung.
    * Wählen Sie zwischen monatlichen und jährlichen Rückzahlungsplan.
    * Bedingungen der Darlehensflexibilität.

    Alle diese Pläne und mehr, bitte kontaktieren Sie uns.
    Kontakt Name: Herr sokovenko vladislav
    Kontakt E-Mail: sokovenko52@gmail.com
    Website: https: //sokovenko52.wixsite.com/loan

    Mit freundlichen Grüßen
    Management

    AntwortenLöschen
  120. Guten Tag, ich bin ein registrierter privater Geld Kreditgeber. Wir geben Darlehen zur Unterstützung von Menschen, Unternehmen, die ihre finanzielle Status auf der ganzen Welt aktualisieren müssen, mit sehr minimalen jährlichen Zinssätze so niedrig wie 2% innerhalb eines Jahres bis 30 Jahre Rückzahlung Zeitraum Zeitraum zu jedem Teil der Welt. Wir geben Darlehen im Bereich von 5.000 Euro bis 100.000.000 Euro aus. Unsere Kredite sind gut versichert, für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessierte Person sollte uns per E-Mail kontaktieren: (24hourstloancompany1@gmail.com)

    Hast du von so vielen Banken abgelehnt
    brauchst du finanzierung für die ausbau von dir geschäft,
    brauchst du ein persönliches Darlehen

    Bewerben Sie sich für ein Darlehen, senden Sie die Details unten:
    1. Vollständiger Name
    2. Adresse
    3. Betrag
    4. Dauer Zeitraum
    5.Phone-Nummer
    6. Beruf

    Frau Farida Stephen

    AntwortenLöschen
  121. Sind Sie dringend dringend geschäftliche und persönliche Darlehen, Ihre Lösungen finden Sie hier bei Three Trust Finance. Wir geben alle Arten von Darlehen im Bereich von 3.000,00 Euro Minimum und 20.000.000,00 Euro maximal bei einem niedrigen Zinsen von 2 Prozent. Wir sind in Italien, USA und Niederlassungen in ganz Europa. Anwendungen dauert maximale Zeit von 48 Stunden, um Ihre Transaktion zu verarbeiten, weil wir schnelle und einfache Dienste haben.

    Wenn Sie an einem Darlehen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unser Unternehmen Agent heute per E-Mail: 3trustfinance@gmail.com für weitere Informationen.

    Grüße.
    Robert Charles.
    Drei Vertrauen Finanzen.

    AntwortenLöschen
  122. Braucht Ihr Unternehmen, Ihre Firma oder Ihre Branche finanzielle Unterstützung? Brauchen Sie Finanzierung, um Ihr Geschäft zu beginnen? Brauchen Sie Finanzierung, um Ihr Geschäft zu erweitern? Brauchen Sie persönliches Darlehen / Darlehen?
     
    Wir geben alle Arten von Darlehen wie Bildungs-Darlehen, Business-Darlehen, Darlehen, Darlehen, Darlehen, Darlehen, Darlehen und Darlehen aus gutem Grund. Wir geben Darlehen in Mengen von 1.000 - 30.000.000 zu einem 2% Zinssatz mit einer Dauer von 1Jahre-20Jahre, die von der Menge abhängt.
     
    Wir bieten folgende Leistungen an:
    Geldleihe
    Anlagemöglichkeiten
    Geschäftsdienstleistungen
    Wir bieten weltweit umfangreiche Dienstleistungen an. Wenn Sie ein Darlehen benötigen, kann ich bei der E-Mail unten erreicht werden.
     
    Vielen Dank
    Souheil Mroueh
    E-Mail-Kontakt: souheilmroueh1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  123. Aufmerksamkeit,
    Brauchen Sie Finanzen?
    Sie suchen Finanzen?
    Sind Sie auf der Suche nach Geld, um Ihr Geschäft zu erweitern, persönliche Darlehen, Studenten Darlehen, Weihnachtsdarlehen, Hypothekendarlehen, Konsolidierung Darlehen? Wir helfen Einzelpersonen und Unternehmen, Darlehen für Unternehmen zu erhalten
    erweitert und ein neues Geschäft, das jeden Betrag reicht. Holen Sie sich ein Darlehen zu erschwinglichen Zinssatz von 3%, brauchen Sie diese Cash / Darlehen für Unternehmen und um Ihre Rechnungen zu löschen? Dann senden Sie uns eine E-Mail jetzt für weitere Informationen kontaktieren Sie uns jetzt per Email: (tomcrist846@gmail.com)

    C.E.O / Tom Crist.

    AntwortenLöschen
  124. Brauchen Sie finanzielle Unterstützung jeglicher Art? Persönliche Darlehen? Weihnachtskredit? Business Darlehen? Hypothekendarlehen? Wir geben Darlehen zu 2% Zinssatz! , wenn ja noch einmal mit diesem Darlehensantrag an uns zurückkommen und es an unsere Mailbox schicken: ailismartelloanfirm@gmail.com

    Name:
    Darlehensbetrag benötigt:
    Dauer:
    Land:
    Bundesland:
    Telefonnummer
    Alter

    Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail: ailismartelloanfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Es wird ein gutes Ideal sein, um ein Darlehen zu nehmen, um ein finanzielles Problem zu lösen. Ich kann Ihnen mit einem Darlehen helfen. kontaktieren sie mich per email osekredi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  126. WIE ICH MEINEN EX LOVER ZURÜCK

    Hallo an alle mein Mund ist voller Zeugnis, mein Name ist Elizabeth, ich ging durch einen Artikel und fand heraus, über einen Mann namens Dr Nana Azizi. Ich habe unter Heiratsfragen mit verschiedenen Mein Mann leiden. Ich musste mich mit dem Zauberstab Dr Nana Azizi in Verbindung setzen. Mein Mann war am Rande Ich verlasse mich für eine andere Frau. aber ich blieb positiv und glaube ich könnte ihn zurück und machen ihn bleiben. und siehe, Dr. Nana Azizi half mir, einen Zauber zu werfen, um meinen Mann zurückzuholen. Mein Mann und ich sind wieder zusammen glücklich für immer wieder. Dr. Nana Azizi ist so ein netter Mann, der sich auf spirituelle VooDoo spezialisiert hat, er hat mir auch geholfen, mein Herzstillstand Problem zu stoppen. Danke ihm und danke Gott für die ihm gegebene Gabe. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn direkt auf dieser E-Mail direkt: dr.azizispellcaster@gmail.com

    -Bring zurück deinen verlorenen Liebhaber
    -Geben Sie Glücksspiel & Ausschreibungen
    -Magic Geldbörse für Geld
    -Business Förderung der Gunst
    -Marriage und Scheidung
    -Gerichtsfälle
    -Finanzielles Problem
    -Unfinierte Jobs oder Arbeit
    -Cancer / Krankheiten
    und viele mehr.......

    AntwortenLöschen
  127. Mr Jackson Thomas12. Oktober 2017 um 10:14

    Ein muss lesen und teilen Sie können jemandem Leben heute helfen,

         Ich bin Herr Jackson Thomas Ich war auf der Suche nach einem Darlehen von siebenhunderttausend Euro, um einen Geschäftsplan zu gründen, der mein Traum war. Ich ging zur Bank, um einen Kredit zu bekommen, den sie mir den Kredit nicht anbieten konnten, weil ich nicht die Sicherheit hatte um einen solchen Kredit zu bekommen. Eines Tages ging ich durch das Internet, als ich einen Pfandbrief über einen Kredit sah, den ein Darlehensgeber, den Herr Alexander ihr angeboten hat, an ihn gerichtet hat. Ich habe ihn dringend kontaktiert und ein Darlehen von 3000 Euro beantragt wenn es wahr ist, biete ich Darlehen an, die ich in 1 Monat nach dem Prozess zurückbezahlt habe, das Darlehen wurde mir übertragen, ich habe die 3000 Euro nach 2 Wochen zurückbezahlt alles und beantragte ein Darlehen von 700000 Euro und ich erkläre ihm und er verstehe mich und das ist, warum er das Darlehen auf mein Konto übertragen und heute habe ich mein Geschäft und ich bin heppy.

    Kontaktieren Sie die Kreditgesellschaft per E-Mail Alexanderloancompany9@gmail.com, um ein Darlehen für Ihre Träume zu erhalten, um zu kommen

    AntwortenLöschen
  128. Hallo

    Ich kann Sie kontaktieren, weil ich auf der Seite gesehen habe, dass Sie sich für ein Darlehen von Geld bewerben müssen; wenn diese Kreditantrag immer noch aktuell ist, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: nicolasmiles025@gmail.com, weil ich ein zertifizierter und anerkannter Kreditgeber bin, der Ihnen helfen kann, Ihre finanziellen Probleme zu beenden; der Zinssatz ist 2% pro Jahr und haben Sie Ihr Darlehen in nur 2 Tagen

    herzlich

    AntwortenLöschen

  129. ihr habt ein Projekt, das zu der Suche ihr seid. von der Finanzierung;
    Es ist leider Bankdarlehen, um zu schließen abzulehnen
    für Gründe voneinand weicht. Ihr seid ehrlich speziell, und von gut
    moral. Ihr habt ein Einkommen, das kann, erscheinen sie helfen
    monatliche Bezahlung; Mehr Alarmierend ist ein Individuum mit
    ein Kapital, das wollen ich würde, ein Darlehen euch anbieten
    bezahlt auf einer sehr maximalen Periode von 30 Jahren zu einer Rate, der von 3% geht
    unabhängig von dem fragt Betrag. Nicht ein augenblick zögern,
    ihr werdet nicht von den vorschlägt Vorschlägen enttäuscht und
    sie werden so weit wie möglich geprüft und prüft. hier seine Adresse email pinotmolnari@gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Benötigen Sie einen sofortigen Kredit, um Ihre Schulden zu tilgen oder benötigen Sie einen Kredit, um Ihr Geschäft zu reparieren? Benötigen Sie einen Konsolidierungskredit oder eine Hypothek? Wurden Sie von Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt? Suchen Sie nicht mehr, denn wir sind hier, um all Ihre finanziellen Probleme der Vergangenheit anzulasten !! Wir leihen Unternehmen, Privatpersonen und Einzelpersonen mit niedrigen Zinsen und bezahlbaren Raten von 2%. Sie können uns per E-Mail über folgende Adresse erreichen: (ivanaluka04@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Freunde, ich bin Frau Rita aus Argentinien Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mein kleines Zeugnis darüber zu geben, wie ich einen Kredit von einem privaten Darlehensgeber Letzte Woche Montag die Übertragung wurde in mein Konto gelegt und ich bin sehr glücklich, dass ich mit diesem mearnt Ehrlich und gottesfürchtige Frau, die mir mit dem Darlehen von 80.000 $ helfen, in meinem Geschäft für die Weihnachtszeit zu verbessern, war es so einfach und einfach, einen Kredit von ihr zu bekommen, weil sie sehr reich ist und ich weiß, dass sie auch viel hilft. Menschen mit Darlehen zu verbessern in der Wirtschaft, ich riet jedem, der einen Kredit für die Saison braucht, um ihre E-Mail zu kontaktieren

    AntwortenLöschen
  132. NECESITA UN PRÉSTAMO URGENTE, UN PRÉSTAMO PARA INICIAR UNA NUEVA LÍNEA DE NEGOCIOS O PARA PAGAR DEUDA CONTÁCTENOS AHORA. Soy la Sra. Helen Joyce, prestamos en Service Lender, somos una compañía de préstamos legítima, registrada y garantizada y otorgamos préstamos a individuos, compañías, establecimientos gubernamentales, iglesias y organizaciones comerciales y personas de todo tipo. ¿Necesita un préstamo para cualquier propósito? ¿Estás en un problema financiero? ¿Necesitas una solución financiera? Courtney Investments limited es la solución a todos sus problemas financieros, nuestros préstamos son fáciles y rápidos. Póngase en contacto con nosotros hoy mismo para obtener el préstamo que desee, podemos organizar cualquier préstamo que se ajuste a su presupuesto con una tasa de interés del 3%. Si está interesado, contáctenos por correo electrónico: helenjoyceloanfirm21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  133. Wir vergeben Kredite an Auftragnehmer sowie kleine, mittlere und große Unternehmen zu einem günstigen Zinssatz und sehr flexible Rückzahlung.
     
    mit einem niedrigen Zinssatz von 3% und einer Laufzeit von mehr als 20 Jahren

    Wir leihen von $ 1M bis $ 800M und mehr. Bei Interesse kontaktieren Sie mich unter meiner privaten und vertraulichen E-Mail-Adresse zenithbankonline2003@gmail.com für weitere Informationen.
     
     
     
    Hochachtungsvoll,

    AntwortenLöschen