Montag, 3. Juni 2013

Mini-Challenge im Juni - Ich bin dabei ☺

Ziel der Challenge ist es 10 Bücher und wer mag auch weniger oder mehr zu lesen. Die Idee stammt von Dani und ist hier auf Lovelybooks zu finden.  

Hier werde ich meinen Fortschritt nach und nach posten. 10 Bücher sind doch wohl für einen Bücherwurm wie mich zu schaffen, oder? Mein persönliches Ziel ist es 20 Bücher zu lesen. Im letzten Monat habe ich 26 geschafft, aber ich möchte dies nicht als Ziel anpeilen um nicht unter Druck zu stehen, denn Lesen soll ja Freude bereit und nicht stressen. Für mich war der Mai in diesem Jahr bisher mein mein stärkster Lesemonat mit 7873 gelesenen Seiten ☺


Meine Challengeseite für den Monat Mai findest du HIER!








 2. River Girl / Usch Luhn





























18. Buchüberraschung Cellissima























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen