Sonntag, 1. Dezember 2013

Mini-Challenge im Dezember - Ich bin dabei ☺





Ziel der Challenge ist es 10 Bücher und wer mag auch weniger oder mehr zu lesen. Die Idee stammt von Dani und ist hier auf Lovelybooks zu finden.  Im Dezember wird Seelensplitter den Thread leiten.


An dieser Stelle  werde ich meinen Fortschritt nach und nach posten. Mein persönliches Ziel ist es erst einmal 20 Bücher zu lesen, vielleicht stocke ich dann im Nachhinein auf.

Meine Challengeseite für den Monat November findest du HIER!
Der November ist bisher mein persönlicher Leserekord in diesem Jahr mit insgesamt 9594 gelesenen Seiten. Ganz schön verrückt ☺







1.  TOP SECRET - Jugendbuch aus dem Oetinger Verlag zu dem eine große Bloggeraktion geplant
     ist. Buch erscheint am 24.1.2014










9.  Grumpy Cat






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen