Mittwoch, 23. April 2014

Es ist soweit - Blogger schenken Lesefreude 2014



Willkommen auf meinem Blog! 

Nachdem ich mich schon so lange auf die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gefreut habe, ist es heute endlich soweit und ich möchte mich wirklich ganz ♥lich bei Christina  und Dagmar bedanken, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen haben.

Ich freue mich sehr darüber, auch in diesem Jahr wahre Buchschätze verlosen zu dürfen. Zum einen ist es eine Buchreihe von Linda K. Heyden. Hier werden alle Vampirfans auf ihre Kosten kommen. Meine Rezension zu "Novembermond" findest du HIER! und natürlich habe ich auch den zweiten Band der Reihe "Dezemberglut" gelesen und rezensiert (HIER!)  Ihr könnt die Bücher signiert im Doppelpack gewinnen. Ich kann sie natürlich nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf den dritten Band, der hoffentlich spätestens Ende des Jahres erscheint. 










Das nächste Buch ist auch wirklich wunderbar und wer gut aufgepasst hat, wird merken, das ich auch im letzten Jahr ein Buch der Autorin verlost habe. Nachzulesen: HIER! Es fügte sich einfach, das der Drachenmond Verlag mir ein Buch für euch zur Verfügung gestellt hat und zwar handelt es sich um "Die Seele des Ozeans" von Britta Strauß. Auch dieses Buch hat eine ganz besondere Ausstrahlung, die nicht nur auf das wieder einmal außergewöhnlich schöne Cover zurückzuführen ist. 





Um in den Lostopf zu wandern schreibt mir bitte direkt in das Kontaktformular, für welches der Bücher ihr euch entschieden habt. Das Gewinnspiel beginnt am 23.4. und endet am 30.4. Eure Daten werden sobald ich ausgelost habe wieder gelöscht. Nun also ran an die Tasten! Freue mich auf eine rege Teilnahme. Weitere Gewinnspiele auf Blogs an denen ihr euch erfreuen könnt, findet ihr HIER!  



Wünsche uns allen eine tolle Zeit!

GLG,
Mel




foxyform

Kommentare:

  1. Huhu,
    ein tolles Gewinnspiel. Ich bin direkt in den Lostopf gehüpft :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mel,

    tolle Aktion - hab ebenfalls teilgenommen :)
    Wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches :)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast echt tolle Bücher ausgesucht.
    Die Seele des Ozeans fand ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Monic

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mel,
    erst einmal wow zu deinem süßen Hintergrund. Der Schmetterling auf Stoff sieht ja süß aus.
    Für mich ist dieses Mal leider nichts dabei, ich möchte dir trotzdem liebe Grüße hierlassen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh hab auch mal mitgemacht. Hab gedacht das Formular is n Kommentarfeld. <.< Adresse steht aber auf meinem Blog im Impressum. Sorry D:

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)

    Ich hüpf doch auch gleich mal in den Lostopf :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch mitgemacht und hoffe nun auf die nötige Portion Glück :)

    LG Heike Scardia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe gerade gesehen, dass ich versehentlich unter Namen nicht den Nachnamen, sondern einen Anzeigenamen geschrieben habe ._. Ich hoffe das kann man im Falle eines Gewinns noch ändern ;)

    Viele liebe Grüße, Bettina :)

    PS: Lindy K. Heyden hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  9. HalliHallo, ein wirklich tolles Gewinnspiel, ich bin gleich in den Lostopf gesprungen:)
    Liebe Grüße<3
    Celine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mel,

    ich finde deinen Blog sehr schön gestaltet und verzaubert einen sofort. =)
    Ich würde mich gern für die Vampir-Bücher von Linda K. Heyden bewerben, da sie sich sehr interessant anhören.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    LG Vivien (Lese-Eule.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Eine schwere Entscheidung musste ich gerade fällen. Wirklich tolle Bücher hast Du.
    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  12. leider ist mein Kommi weg :(

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. Echt super hier. Bin such gleich mal in den lodtopf gesprungen :-). Lg bianca e

    AntwortenLöschen
  14. Puh, noch rechtzeitig geschafft!
    GlG Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Super Gewinnspiel und bin gerade in den Lostopf gesprungen! :D
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Supertolle Bücher, da konnte ich mich kaum entscheiden :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Bücher, da bin ich auch noch in den Lostopf gesprungen :)

    Lg Dana
    http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen